Gebäudereinigung

Im heutigen Zeitalter hat die Gebäudereinigung für viele Unternehmen einen wesentlich höheren Stellenwert, als dies in der Vergangenheit der Fall war. Die persönliche Wertschätzung eines hygienischen Arbeitsumfeldes ist stärker ausgeprägt und Spiegelbild einer zunehmenden Ökologie-Orientierung in unserer Gesellschaft.

Die Gebäudereinigung umfasst eine Vielzahl von unterschiedlichen Reinigungsarten. Wir bieten Ihnen Komplettlösungen für alle Fachbereiche aus einer Hand an. Als Fachunternehmen sorgen wir für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten. Unser Leistungsspektrum steht allen Auftraggebern jeder Branche umfassend und bedarfsgerecht zur Verfügung. Wir setzen in jedem Haus, egal welcher Größenordnung und Nutzungsart, auf neue, innovative Konzepte und setzen diese individuell in objektgerechten Reinigungsmethoden und unter der Verwendung von innovativen Reinigungstechniken um.

Die optimale Auftragserbringung wird gemeinsam mit Ihnen konzipiert. Bei der Auftragserfüllung liegt die oberste Priorität in der Kundenzufriedenheit vor Ort. In der Gestaltung unserer Dienstleistung richten wir uns nach Ihren Wünschen und Anliegen. Durch den Einsatz eines elektronisch gestützten Kontrollsystems und der regelmäßigen Qualitätskontrolle durch unsere Objektkoordinatoren werden wir die Dienstleistung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erbringen.

Unser Leistungsumfang für Sie im Überblick:

• Unterhaltsreinigung
  • Glasreinigung
  • Teppichbodenreinigung
  • Bauschlussreinigung
  • Großküchenreinigung
  • Hygieneservice für Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
  • Industriereinigung
  • Sonderreinigung / Grundreinigung

Für jeden unserer Kunden wird vor Auftragsbeginn ein Objektgutachten erstellt, welches der Ausgangspunkt für ein Lastenheft darstellt.

Auf dieser Grundlage entwickelt unser Fachpersonal ein Gebäudemanagement-Konzept angepasst auf Ihre individuellen Anforderungen.

Die FSG sieht mit Meistern, Objektleiter und Gesellen im Gebäudereinigerhandwerk Ihrem Auftrag aufgeschlossen entgegen und freut sich auf eine konstruktive und produktive Zusammenarbeit.

Lassen Sie uns gemeinsam an Lösungen für ein sauberes, gepflegtes, angenehmes und hygienisches Arbeitsumfeld wirken.

Bild-CAPTCHA