Unser Leitbild

Die FSG, als Facility- und Service-Kompetenz der UGL, bietet ihren Kunden effektive und wirtschaftliche Gebäudemanagement-Konzepte, die individuell auf den Kunden und seine Anforderungen abgestimmt sind.

Mit dem Kunden, für den Kunden.

Eine ausgeprägte Kundenorientierung stellt für uns die Basis einer qualitativ hochwertigen Dienstleistung dar. Kunden sehen wir als Partner an, mit denen wir gemeinsam die Ausgestaltung der Dienstleistung fortlaufend optimieren wollen. Nur durch partnerschaftliche Zusammenarbeit können wir die Grundlage für eine erfolgreiche Dienstleistung schaffen.

Qualität und Preis

Ein hoher Qualitätsstandard ist für uns ein Grundbedürfnis. Eine qualitativ hochwertige Dienstleistung kann nur in Kombination einer sorgfältigen Personalauswahl und dem Einsatz von intelligenten Gebäudemanagementkonzepten, gestützt durch die modernste Technik, erfolgreich sein. Dies erreichen wir durch eine transparente Dienstleistung und einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess, der im engen Austausch mit unseren Kunden und Partnern stattfindet.

Unser Selbstverständnis

Neben dem wirtschaftlichen Aspekt steht für uns die Nachhaltigkeit stark im Focus. Die Auswahl von besonders umweltfreundlichen Reinigungsmitteln ist uns selbst ein Bedürfnis. Gerade im Bereich der Gebäudereinigung legen wir höchsten Wert auf biologisch abbaubare Produkte, die rückstandsfrei entsorgt werden können.

Unser Ziel ist die Erbringung einer kundenorientierten Dienstleistung, die auf einer konstruktiven Zusammenarbeit basiert und sich durch eine persönliche Betreuung auszeichnet. Wir wollen, dass unsere Partner von unserer Fachkompetenz profitieren und wir gemeinsam die optimale Lösung für Sie finden.

Wir sind...

engagiert:

Mit Engagement und Leidenschaft schaffen wir Vertrauen bei unseren Kunden. Jeder einzelne im Unternehmen macht hierbei den Unterschied. Dies ist kein Slogan: Es ist die Art und Weise, wie wir arbeiten.

präzise:

Qualität und Effektivität zeichnen unser Handeln aus. Wir suchen stets die beste Lösung und handeln zielorientiert.

zuverlässig:

Unser Selbstvertrauen beruht auf Zuverlässigkeit. Unsere Kunden und Partner können uns vertrauen und Dinge anvertrauen. Sie können auf uns bauen und wissen, dass wir verantwortungsvoll handeln.

offen für Veränderungen:

Gegenüber Veränderungen sind wir aufgeschlossen und hinterfragen kritisch uns und unsere Prozesse. Entstehende Veränderungen gehen wir offensiv und gemeinsam an. Innovation und Veränderungen sind für uns die Grundlage, einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Unsere Werte…

Was uns als Unternehmen wichtig ist und prägt:

Seriosität

Unser Handeln ist von Diskretion, Professionalität und Vertrauen bestimmt. Wir sind ein zuverlässiger Partner.

Teamwork

Unsere Arbeit wird durch die Zusammenarbeit und das Miteinander im Unternehmen getragen.

Kundenfokus

Ziel unserer Handlungen sind zufriedene Kunden. Eine flexible, zuverlässige und individuelle Betreuung zeichnet uns aus. Nur durch diesen erkennbaren Nutzen halten wir unsere Kunden,
die unsere Löhne und Gehälter zahlen.

Innovation

Herkömmliche Prozesse und Wege stellen wir in Frage und suchen nach neuen Lösungen – zum Vorteil unserer Kunden.

Bild-CAPTCHA