Wir über uns

Die Facility Service Gesellschaft mbH & Co. KG (FSG) wurde am 01.01.2016 gegründet und in die Unternehmensgruppe Gregor Lehnert GmbH & Co. KG (UGL) integriert.

Im Rahmen eines kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozesses und im vertrauensvollen Austausch mit unseren Kunden war es für die Unternehmensgruppe Gregor Lehnert ein Bedürfnis, Facility-Service Dienstleistungen anzubieten, um durch individuelle Beratung und persönliche Betreuung unseren Kunden und Partnern zur Seite zu stehen.

Durch kundenorientierte Gebäude-Managementkonzepte, die in der Umsetzung durch geschultes Fachpersonal und den Einsatz modernster Technik begleitet werden, ist es unser Bestreben, auf den Kunden und seine Wünsche individuell einzugehen.

Die UGL mit den Geschäftsführern:

Gregor Lehnert

Dr. Markus Lehnert

Michael Lehnert

Birgit Lehnert-Barth

ist seit ihrer Gründung ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir verstehen uns als regionaler Service-Dienstleister aus der Region für die Region. Kurze Wege, eine flexible, auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Dienstleistungserbringung charakterisieren unser Arbeitsverständnis. Als eigentümergeführtes, konzernunabhängiges, mittelständisches Unternehmen mit klar verteilten Kompetenzen und kurzen Entscheidungswegen können wir sofort flexibel auf alle Situationen und Anforderungen reagieren.

Bild-CAPTCHA